Lingerie
Rosendahl

Project

Lingerie Rosendahl

Models

Celeste A. & Patricia M.

Photographer

Peter Wattendorff

Hair/Makeup

Kim Kemper
Lingerie_Rosendahl_74A8958_b
undze­ichen

hot and distinguished

 

 

„Wenn ich als Fotograf den Blick des Models spüre, als sei keine Kamera zwischen uns, dann ist es mir gelungen das Feuer zu legen."

 Peter Wattendorff

 


 

Lingerie_Rosendahl_74A8866_b
Lingerie_Rosendahl_74A8842_b_neu
Lingerie_Rosendahl_74A8534_b_neu
undze­ichen

In der Vorbereitung eines Shootings gilt es Location, Produkt, Model und Farbigkeit zu einer ästhetischen Einheit zu verbinden.

Die Transparenz der Dessous korrospondiert hier perfekt mit der pastelligen Umgebung, welche wir mit weichem Backlight unterstützen.

Lingerie_Rosendahl_74A8400_b_neu
Lingerie_Rosendahl_74A8516_b_neu
Lingerie_Rosendahl_74A8692_b_neu
Lingerie_Rosendahl_74A8725_b
Lingerie_Rosendahl_74A8674_b
undze­ichen

Lingerie

ist wohl die Königsdisziplin in der Fashio Fotografie, so schnell liegt man daneben. Ein Drahtseilakt zwischen Peinlichkeit und Langeweile.

Lingerie_Rosendahl_74A8246
Lingerie_Rosendahl_74A8264
Lingerie_Rosendahl_74A8935_b_neu
logo-white

Interesse, uns kennenzulernen?

------→ team@witte-wattendorff.de
------→ T. 0251 . 144 28 88 / Münster
             T. 030 . 68 08 71 57 / Berlin

Unser Studio

Friedrich-Ebert-Str. 99-101
48153 Münster

und_zeichen_gross_weiss
Cookie Consent mit Real Cookie Banner