Architektur 
Portfolio

Portfolio

Architektur

Photographers

Peter & Daniel

 

 
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_47
undze­ichen

Architektografie

Architektur ist häufig etwas, was wir gar nicht mehr bewusst wahrnehmen. Außer es ist gerade neu, besonders alt, außergewöhlich oder überraschend. 

Aber fast jede Architektur war mal neu , außerwöhnlich oder überraschend. Die Kunst in der Architekturfotografie ist es auch bekannt Architektur überraschend zu inszenieren. Neue Blickwinkel zu finden. Manchmal aber auch da um zu dokumentieren – für die Ewigkeit. 

 

Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_48
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_50
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_56
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_54
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_53
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_61
undze­ichen

Auch gewöhliche Architektur kann ungewöhlich spannend aussehen! 

Es kommt immer auf die Perspektive an. Wie setzt man etwas in Relation zueinander. Auf einmal können große Dinge ganz klein und kleine Dinge ganz groß wirken. 

 

 

Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_46
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_57
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_44
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_51
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_52
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_55
undze­ichen
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_42
Port­fo­lio_Ar­chitek­tur_Witte-Wat­ten­dorf­f_41
logo-white

Interesse, uns kennenzulernen?

------→ team@witte-wattendorff.de
------→ T. 0251 . 144 28 88 / Münster
             T. 030 . 68 08 71 57 / Berlin

Unser Studio

Friedrich-Ebert-Str. 99-101
48153 Münster

und_zeichen_gross_weiss
Cookie Consent mit Real Cookie Banner